Felix Staniek

Ich habe mein Studium der Informationssystemtechnik an der TU 2013, direkt nach dem Arbitur begonnen. Auch wir wurden damals mit der Ophase begrüßt und nach dieser Woche hatte ich zusammen mit Robert ein Paar Ideen, die wir in der nächsten Ophase umsetzten wollten.

Was als Unschuldiger Tutor angefangen hat, ist mittlerweile ein fester Bestandteil meines Studiums geworden und seit 2015 bin ich auch als gewähltes Mitglied des Fachschaftsrates offizieller Vertreter der Studierenden.

Da der Studiengang eine Menge Möglichkeiten zur persönlichen Entfaltung lässt habe ich mich dazu entschieden meiner Leidenschaft und Faszination für Roboter nach zugeben und mich in diese Richtung zu vertiefen, was mir viele Interessante Einblicke und hoffentlich auch eine spannende Bachelorarbeit bescheren wird.

Wenn du fragen hast kannst du mich und alle anderen der Fachschaft jederzeit ansprechen oder anschreiben, wir stehen dir gerne zur Seite.